Nun auch auf Android Smartphones und Tablets: Die PartnerLIFT App

Im Rahmen des großen Updates erfolgte auch eine Adaption der iOS-App auf Android Smartphones und Tablets!

Nach kurzer Entwicklungszeit konnte am heutigen Donnerstag die Android Smartphone und Tablet App veröffentlicht werden. Die Adaption erfolgte auf Grundlage der iOS-Vorlage und bietet die gleichen Funktionen wie die große Schwester.

Was die App kann

Die Mietstationensuche ist das Herzstück der App. Basierend auf dem eigenen Standort oder einer PLZ/Ortsangabe kann schnell und unkompliziert die nächste Mietstation ausfindig gemacht werden.

Die Mietgerätedatenbank bietet einen umfassenden Überblick über alle Geräte, die sich im PartnerLIFT-Mietpark befinden. Detaillierte Informationen zu den Geräten lassen Rückschlüsse darüber zu, ob sie für Ihren Einsatzzweck geeignet sind.

Sollten noch Fragen offen sein, bietet die App diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem PartnerLIFT-Team.

"Wir freuen uns, dass die App noch vor der Jahreshauptversammung am kommenden Wochenende veröffentlicht werden konnte. Unsere Agentur hat alles gegeben, um die Adnroid Version noch rechtzeitig in den Play Store einzustellen." freut sich Geschäftsführer Kai Schliephake. "Wir erkunden gerade die Möglichkeiten unseres digitalen Mietparks und haben wirklich große Pläne für 2018. Die beiden Apps waren da erst der erste Schritt."

Die App ist ab sofort kostenlos im Google Play Store erhältlich - jetzt herunterladen!

Kontakt

Johannes Mangold
Projektmanager Online & E-Commerce
PartnerLIFT GmbH

Tel.: 04791 82 040 21
E-Mail: j.mangold@partnerlift.com